Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Alexander in Lidio De Jeselo
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt an einer sehr befahrenen Strasse, täglicher Bus und Autoverkehr Wenn sie das Hotel Buchen ohne Verpflegung, da alles in der Umgebung ist !


Zimmer
  • Gut
  • klein aber ausreichend wurden erst vor nicht all zu langer zeit Renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ähnelt einer Kantine...2 Wurstsorten,1 Käse das wars kein Obst oder Müsli und das 6 Tage lang immer das gleiche,anordnung der einzelnen Station unkoordieniert zusammengestellt, dadurch wartezeiten nur um ein Brötchen bzw.Wasser oder Saft zu bekommen,das gleiche beim Kaffee. Abendessen in Menüform, Katastrophe wenn man endlich seine vorspeise hat zb.warmes wasser mit Schinckenstreifen (als Gemüsebrühe verkauft)oder Brühnudeln nudeln mit heissem wasser ohne Brühe ist schon dreist! Hat man diesen gang hinter sich, wartet man auf die Hauptspeise, die sehr übersichtlich auf dem teller platziert ist ohne beilagen nur zb.pommes mit einem Stück fleisch!Ist auch dieses geschaft ist es schon fast 20 uhr und man bekommt das desert was noch übrig bzw. noch nicht aus ist!Zu bemerken ist noch das das Abendmal von 19-20 uhr eingenommen werden muß! Sauberkeit war gegeben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Servicepersonals unzureichend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten und Restorants alles sehr fußnah zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nur in bestimmten Zeiten benutzbar von 9-13 uhr und dann von 15-19 uhr...hat aber seine besten Zeiten hinter sich und liegt direkt an der befahrenen strasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5