Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dies ist keinesfalls ein 4-Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten leider das Zimmer 105 erthalten, obwohl nach Auskunft des Hotels noch viele andere Zimmer frei waren. Zimmer ist nicht klimatisierbar. Nachts mussten alle Türen und Fenster geschlossen werden, da der Balkon auf einen Vorbau ging, auf den jeder einsteigen konnte. Das Zimmer war insgesamt dunkel. Das Bad war zwar relativ groß und sauber und mit Fenster. Das Fenster ist hier aber von Nachteil, da es auf einen kleinen ungepflegten Innenhof führt. Während der Essenszeit herrschte starker Essens und Knoblauchgeruch. Dieses Hotel verdient nie und nimmer 4 Sterne und ist überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, selbstverständlich ist es für uns bedauerlich Unzufriedenheit unserer Gäste feststellen zu müssen. Es stimmt dass das von Ihnen besetzte Zimmer über keine Klimaanlage verfügt. Dies werden Sie aber leider in ganz Meran nocht vorfinden, da bei uns wenigstens die Nächte erträglich sind. Schade ist auch, dass Sie Angst hatten ein Zimmer im 1. Stock zu belegen, wären wir rechtzeitig indormiert worden, hätten wir selbstverständlich einen Zimmertausch vorgenommen. Das Zimmer 105 befindet sich in unserem Neubau (2005) ist hochwertig eingerichtet und bei Stammgästen sehr beliebt gearde wegen der schönen großzügigen Terrasse, die sich über unserer Hotelhalle befindet. Also kein Zubau! Eine Durchlüftig wäre ohne weiteres möglich gewesen, da ein Einsteigen gerade durch unsere Sicherheitsvorkehrungen fast ausgeschlossen ist. Wir hoffen aber, dass Ihnen Meran und seine Umgebung trotzdem Freude bereitet hat. Ihr Alexander Podmirseg und sein Team.