Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes,familiaer gefuehrtes Hotel mit Top Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 20 Transferminuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Lage des Hotels ist optimal. Man hat kurze Wege zum Strand, zum naechsten Supermarkt usw. Das Hotel ist wunderschoen angelegt. Der Pool befindet sich in der Mitte und die Zimmer liegen im Appartmentstil drum herum. Man hat keine nervigen langen Flure wie in den meisten Hotels heutzutage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist landestypisch und wechselt regelmaessig. Der griechische Abend mit Barbeque ist fuer jung und alt sehr zu empfehlen. Das Peis-/Leistungsverhaeltnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit kleinem Vorzimmer und Fernseher, Wasserkocher, Foen, Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist landestypisch. Man sollte auf Kreta halt nicht mit Schwarzbrot rechnen bzw. "deutsche Wurst" erwarten


    Service
  • Sehr gut
  • TOP Service! Wir mussten fuer unsere Tochter leider einen Kinderarzt rufen. Dies wurde von der Rezeption erledigt und keine 30 Minuten spaeter stand der Arzt vor der Tuere.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage, kurze Wege zum Strand, Supermarkt usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit Schwimmer- bzw. Nichtschwimmerbereich, eine Tischtennisplatte, einen Kicker, ebenso eine Billardplatte und die Moeglichkeit das Gewicht des Koffers zu ermitteln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1