- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfreundliches Personal, Zimmer und Hotel nicht gerade auf dem neusten Stand und unsauber.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Gäste Wir freuen uns, dass Sie sich bemühen und Zeit nehmen, die vorliegende Hotelbewertung zu konsultieren oder vielleicht sogar eine Bewertung abzugeben, nachdem Sie Gast bei uns waren. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich! Natürlich ist jedes Erlebnis subjektiv und wahrscheinlich gelingt jedes Bemühen unsererseits nicht gleich gut und zufriedenstellend. Trotzdem glauben wir, entspricht obgenannter Kommentar nicht ganz unserer Motivation und Ziele. Erlauben Sie uns, dazu und zu einzelnen Punkten folgende Erklärung abgeben zu dürfen: Arrogantes und unfreundliches Personal • Unsere MitarbeiterInnen arbeiten seit mehreren Jahren in einem äusserst konstanten Team, d.h. wir haben eine sehr tiefe Fluktuationsrate • unsere MitarbeiterInnen besuchen regelmässig interne und externe Weiterbildungskurse betreffend Gastfreundschaft und Freundlichkeit • von zahlreichen Aussagen, Zuschriften und auch anderen Plattformen werden wir regelmässig gerade in diesem Punkt positiv bewertet. Hotel nicht auf dem neusten Stand • Jährlich werden aufwendige Erneuerungsarbeiten vorgenommen und vor allem gerade in den letzten Jahren hohe Investitionen getätigt. • Die Besuchskommission der Hotelqualifikation SHV hat uns hohen 4* Standard beschieden. und unsauber • Völliger haltloser Vorwurf, da jedes einzelne Gastzimmer und alle öffentlichen Räumlichkeiten täglich 2-mal gereinigt werden. • Es bestehen für alle Räumlichkeiten detaillierte Reinigungspläne, die von den betreffenden leitenden MitarbeiterInnen überwacht werden. Wir würden es ausserordentlich bedauern, wenn wir aufgrund dessen, bei IHnen "keine Chance" erhalten, um Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten zu dürfen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und würden uns über einen Besuch sehr freuen! Ihr HOTEL ALLALIN ZERMATT