- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist unter aller Kanone. Ging übrigens nicht nur uns so, sondern hatten wir von mehreren Gästen so vernommen. Wartezeit direkt an der BAR bzw. dem Ausschank für 2 Bier immer zwischen 10 - 15 Minuten. Ein Keller wollte an uns vorbeigehen, dieser hat dies nicht gesagt, sondern nur gepfiffen und mit einer Handbewegung signalisiert, dass wir Platz machen sollten. Frühstück geht bis 10:00 Uhr, um 09:00 Uhr keine SEmmeln mehr, keine Brezen nur ein paar Stück sehr kleines Weißbrot. Säfte und Milch wurden auch erst nach Aufforderung bereitgestellt in sehr kleinen Gefäßen, so dass genau zwei kleine Gläser Saft entnommen werden konnten, und dann war er auch schon wieder leer. Butter zerlaufen und Käse und Wurst schon "schwitzig" gewesen. Diese sollte man eigetlich auch kühlen. Die 10.- Euro extra für das Frühstück waren es nicht wert....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |