Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Arno (46-50)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Winter
Ski Opening Oberburgl4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit schönenen Zimmern und netten Bedienungen. Es waren zum Skiopening nur 10 Gäste im Haus. Daher sehr eingeschränkte Auswahl von Produkten beim Frühstücksbuffet. Entgegen der Beschreibung, kein Saltbuffet, Suppenbuffet und Nachspeisebuffet zum Abendessen. Statt 5-Gänge Menue nur 3-Gänge. Die Qualität der Speisen ließ ebnefalls sehr zu wünschen übrig (vermutlich war der Standard Koch noch in Urlaub).
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Arno, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir verstehen Ihre Kritik und versuchen dies natürlich sofort umzusetzten. Auf diesem Wege möchten wir uns dafür nochmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Familie Ribis mit dem Alpenaussicht Team