- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubar großes Spitzenhotel in dem man nach 3-4 Tagen (fast) alle Gäste grüßt. Die Zimmer sind modern, geräumig und picobello sauber. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen in 3-4 Gängen verdient sich immer wieder aufs neue Bestnoten. Die Gäste sind aus aller Herren Länder und es macht viel Spaß abends an der Bar neue Kontakte zu knüpfen. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut und zeitgemäß ausgestattet.
Die Küchencrew macht sich sehr viel Gedanken und Arbeit um Ihre Gäste vielseitig und abwechslungsreich zu bekochen. Das Restaurant wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ist sehr gemütlich. Der Küchenstil geht von Landestypisch bis International. Die Atmosphäre in diesem tollen Hotel ist sehr behaglich.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal unter der Leitung von Christiane und Ronald Ribis. Zimmerreinigung immer ohne Fehl und Tadel.
Zentral in Obergurgl gelegen. Skibushaltestelle direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Relaxbereich ist sehr sauber und ansprechend, was jedoch fehlt ist ein Swimmingpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |