- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Ortskern entfernt an einer Anhöhe. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Skipiste mit Schlepplift, die für Kinder sehr gut geeignet ist. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Bäder sind modern. Es gibt eine kleine Wellnessoase mit Saune und Wirlpool, für deren Benutzung man sich vorher anmelden muss. Die Zimmer sind sauber, der Zimmerservice war meistens schon während des Frühstücks da. Das Hotel wurde hauptsächlich von Familien und Paaren gebucht. Es gibt ein reichhaltiges Frühstückbufet, Kaffee und Kuchen und abends ein Drei-Gänge-Menü oder a la carte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel kann man weiterempfehlen. Es ist für Leute, die es etwas ruhiger mögen, gut geeignet.
In den Zimmern gibt es Fernseher, Telefon, Safe, Fön und Balkon. Unser Zimmer war etwas klein, für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Das Haupthaus, in dem wir untergebracht waren, besteht hauptsächlich aus Holz, so dass man hin und wieder Schritte aus der oberen Etage gehört hat. Das war aber für uns nicht weiter störend.
Das eher rustikal eingerichtet Restaurant ist gemütlich und war während unseres Aufenthaltes immer gut besucht. Das Frühstücksbufet ist reichhaltig, die Qualität des Essens insgesamt gut. Ein Traum sind die von der Seniorchefin selbst gebackenen Kuchen, die man auf jeden Fall probieren sollte!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Gern ist man bei der Planung von Ausflügen behilflich und gibt Tipps für Ausflüge etc.
Vom Hotel aus hat man einen schönen Blick auf die Alpen. Die Aussicht vom Panoramarestaurant aus ist grandios. Es sind nur wenige Kilometer bis zu den Schigebieten, z.B. Bolsterlang. Langlaufloipen beginnen direkt im Ort. Im Ortskern, der nach einigen Gehminuten erreicht ist, gibt es Supermarkt, Schiverleih und andere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Hotspot, so dass Internetzugang möglich ist. Sonst ist es aber eher ruhig im Haus. Für Menschen, die abends noch richtig was erleben wollen, ist das Hotel nicht so gut geeignet. Es ist sehr ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |