Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Geniesser-Wellness-Urlaub mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren Winterurlaub im Hotel Alpenblick verbracht. Sich mit zwei kleinen Kindern (2 und 4) Jahren richtig wohlzufühlen und willkommen zu sein ist nicht selbstverständlich. Die Alpin-Familien-Suite Rotwandspitze bietet neben einem separaten Schlafzimmer für Kinder viel Platz und einen sagenhaften Ausblick in Richtung Rotwandspitze / Fischleintal. Das Zimmer, sowie alle anderen Bereiche des Hotels sind sehr gepflegt und sauber. Der Wellnessbereich mit Saunalandschaft und der davon getrennt Indoor/Aussenpoolbereich lassen keine Wünsche offen. Der Spielbereich für Kinder bietet genug Platz zu toben, ohne andere Gäste zu stören. Die Mahlzeiten (Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen) bieten kulinarische Gaumenfreude auch gluten- und laktosefrei. Einziger Wermutstropfen sind die leider viel zu leckeren Nachspeisen, denen man einfach nicht wieder stehen kann und man Gefahr läuft bei zu wenig Bewegung mehr Gewicht mit nach Hause zu bringen. Glücklicherweise bietet die malerische Umgebung um das Hotel genug Möglichkeiten (Langlauf, Schneeschuh-/Wandern, Skilaufen, Rodeln etc.) für das abendliche Essen zu trainieren. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und macht es leicht, sich trotz oder obwohl zwei kleiner Kinder sich wohlzufühlen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Hotel Alpenblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, sauber und stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarischer Genuss, sehr abwechslungsreich, regional, gluten- und laktosefreie Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service, sehr Hilfsbereit und unterstützend. Morgendliche Infobroschüre und und und


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Nähe zum Skilift und zu allen andern wichtigen Punkten (Bushaltestelle etc). Traumhafter Blick auf die Dolomiten und das Fischleintal. Wer mag lässt sein Auto stehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Liebevoll gestalteter Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. Innen-/Aussenpool, Kinderspielbereich etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon sehr, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns im Alpenblick begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Lanzinger und Team