Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Josée (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Traumurlaub im Südtirol.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbares Hotel, welches alle Wünsche erfüllt. Das Ambiente, die Räumlichkeiten, der Wellnessbereich sowie das Personal sind auf höchstem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Gastgeberehepaar ist sehr zuvorkommend und kompetent, Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben. Das Essen war absolute Spitzenklasse. Wir bedanken uns für einen traumhaften Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war schlichtweg der Hammer, sehr schöne Materialien. Wir haben uns extrem wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir wurden kulinarisch auf höchstem Niveau verpflegt. Das Buffet beim Morgenessen ist grandios, die Nachmittagsjause sehr lecker und das Abendessen war grandios. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich, kreativ und ausgezeichnet. Ein grosses Lob an die Küchencrew. Es war einfach nur perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man einfach nur sagen: Perfekt, allen voran Jan, welcher sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent ist. Wie bereits erwähnt wurden wir auch von der Gastgeberfamilie sehr freundlich bedient. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption verdienen ebenalls ein grosses Lob. Besten Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut dem Skigebiet angeschlossen, Anschlusslift ist nur ca. 1 Minute vom Hotel enfernt. Die Pisten waren trotz Schneemangel perfekt präpariert, man konnte überall fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich. Der Ruheraum bei den Saunen ist einfach wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Josée
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Marie-Josée, vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Lobensworte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und vor allem, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaub "traumhaft" zu gestalten, ist uns eine große Ehre. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und bis dahin wünschen wir Ihnen, dass Ihre positiven Urlaubsgedanken noch ein wenig den Alltag verschönern. Ihr Kompliment an Jan haben wir weitergegeben; auch die Rezeptionistinen Ingrid und Stefanie freuen sich über Ihr Lob. Es grüßt Sie Sabine und Markus Lanzinger mit dem gesamten Alpenblick Team.