Ein Familienbetriebenes Hotel, wo Freundlichkeit von allen Seiten großgeschrieben und praktiziert wird. Jeder Tag war ein Erlebnis, das Essen war lecker. Luba, die freundliche Servicemitarbeiterin im Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Iseler gebucht, unsere Tochter ein kleineres. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Genug Stauraum in Möbeln, großes Bad, große ebenerdige Dusche, separates WC. Allerdings keinen Smart TV, haben wir auch nicht vermisst. Im kleinen Zimmer gab es den. Des weiteren gab es in jeden Zimmer einen Korb mit Bademantel und Wellnesshantüchern, die nach Benutzung täglich getauscht wurden. Miroslav und Zora kümmerten sich sehr sauber um das Zimmer. Wir waren täglich im Wellnessbereich. Dampf Sauna, Finn.Sauna, Ruheraum, alles bestens.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Petra war der gute Geist am Morgen. Wir hatten täglich ein ausgewogenes Frühstück. Ob Rührei, Spiegelei oder gekochte Eier, alles war möglich. Säfte, Obst, Müsli, Yoghurt, usw., für uns war es perfekt. Die Auswahl der schmackhaften Brötchen ist noch hervorzuheben. Frisches Brot gab es leider nicht.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption hatte man immer ein offenes Ohr, auf jeder Frage gab es eine freundliche Antwort, es wurde immer geholfen. Frau Brutscher die Seniorchefin, Frau Heide, Frau Höss, und Frau A. Brutscher auf alle konnte man zu gehen. Luba und Milan waren unsere Servicekräfte im Restaurant, sehr sehr nett und immer für einen da, vielen Dank. Ein Dankeschön in die Küche. Der Chef des Hauses und Küchenchef Herr Brutscher, Daniel und Petr, ihr habt lecker gekocht.

