- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Leider konnten wir die im Preis inbegriffenen Leistungen der "Bad Hindelang-Card" nicht nutzen, ich weiß aber, aus dem Besuch eines anderen Hotels vor Ort, dass das wunderbare Angebote sind, die es zu nutzen lohnt.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Betten waren gut. Das Manko war die zwar sehr große Terrasse (wir waren im 1. Stock untergebracht und kamen bei Regen an). Mein Mann wollte auf der Terrasse eine Zigarette rauchen, was nicht möglich war, da dort kein Regenschutz vorhanden und die Stühle auch nass waren. Als am nächsten Tag die Sonne auf die Terrasse knallte, konnte man es nicht aushalten, da zu heiß war. Vielleicht sollte man auch erst einmal nachsehen, wenn man die Blumen gießen möchte, ob keine Gäste ein Stockwerk tiefer sitzen, denen dann das Gießwasser auf den Kopf tropt. Da ich gewohnt bin, ohne zugezogene Vorhänge zu schlafen, leuchteten mir bis 23:00 Uhr die Lampen des Transparentes sehr unangenehm ins Gesicht. Fazit: eine Markise als Sonnen- bzw. Regenschutz, wenigstens 2 m breit und eine Blende vor den Lampen wäre angebracht. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel fahren, da wir uns dort ansonsten sehr wohlgefühlt haben.
Die Speisen waren gut und schmackhaft. Die Portionen für meinen Geschmack zu groß. Die Hälfte hätte mir durchaus gereicht.
Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Beschwerden gab es keine.
In der Nähe sind viele Ausflugziele, die es Wert sind sie zu besichtigen bzw. zu besuchen. Tipp von mir: Sollten Sie das Schloss Neuschwanstein besichtigen wollen, ist es empfehlenswert sich vorher zur Besichtigung vor Ort anzumelden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Uschi, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist natürlich Pech, dass es bei Ihrer Ankunft ausgerechnet so geregnet hat, dass eine Raucherpause auf der Terasse nicht möglich war. Wir planen den Teil des Hotels, in dem Sie untergebracht waren, im Frühjahr nächsten Jahres komplett neu aufzubauen und nehmen Ihre Anregungen gerne in unsere Planungen auf. Es sind oft die Kleinigkeiten, die ein Architekt nicht im Blick hat - für den Gast aber sehr wichtig sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Brutscher mit dem Löwen-Team