- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist einfach urgemütlich ! Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet, da fühlt man sich auch abends oder mal an einem Regentag (so etwas kommt ja auch mal vor...) wie zuhause. Auch der Balkon ist einladend und recht groß. Ganz toll fanden wir, dass der Bettrahmen verstellt werden kann ! Aber auch so sind die Betten ganz herrlich. Die im Angebot enthaltene Massage war eine Wohltat ! Besonders hervorzuheben ist der wirklich nette Service der Chefin und der gesamten Mannschaft. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl und auf das leckere Abendessen freut man sich jeden Tag.
Sowohl das Zimmer selbst als auch der Balkon, Bad und Kleiderschrank sind angenehm groß, sauber und sehr hübsch eingerichtet. Die einzige Steigerung wäre evtl. eine Minibar.
Das Restaurant mit mehreren Räumen ist sehr gemütlich. Auch die große Bar ist sehr schön. Besonders nett ist z.b. am Nachmittag die Terrasse mit schönem Ausblick auf die Berge.
Alle im Hotel sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Kurz vor der Grenze nach Österreich ist Oberjoch ein ruhiger Ort, der aber trotzdem gute Betätigungsmöglichkeiten bietet, z.B. Wandern. Es gibt eine Bergbahn. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, aber mit dem Auto ist die Verbindung sehr gut (3 An-/Abfahrtsstraßen) und es gibt viele interessante Orte in der Nähe für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns so urgemütlich wohlgefühlt haben :-)! Bis bald auf ein Wiedersehen bei uns im Löwen Ihre Familien Brutscher & Schorn mit dem Löwen-Team