- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren jetzt das zweite mal im löwen Zimmer sauberkeit ist vom letzten mal schlechter geworden.zimmer Albenrose Frühstücksbuffet gut wie immer eben so das Abendessen.nur wenn sehr viel los war musste der Hausgast auf Getränke und Suppe sehr lange warten man sollte die Suppe zum Salat Buffet Stellen es gibt ja dafür behältnisseund kann sie selbst holen machen sehr viele Hotels so .und was uns noch aufgefallen ist das die Senior Chefin nur bestimmte Hausgäste Begrüßt 65 +aber ist sind alle Gäste gleich .es sollte wirklich mal die jüngere Generation übernehmen viel Erfolg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Karlheinz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und es tut uns leid, dass Sie diesmal enttäuscht von Ihrem Aufenthalt waren. Wir versuchen wirklich, mit jedem Gast den persönlichen Kontakt zu pflegen. Die angesprochenen Punkte, mit denen Sie nicht zufrieden waren, nehmen wir gerne auf um weiter an unserem Service zu arbeiten und daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen - und wir Sie von unserer täglichen Arbeit mit viel Herzblut überzeugen können. Herzliche Grüße aus Oberjoch Angelika Schorn mit Familie Brutscher & dem Löwen-Team