Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren jetzt das zweite mal im löwen Zimmer sauberkeit ist vom letzten mal schlechter geworden.zimmer Albenrose Frühstücksbuffet gut wie immer eben so das Abendessen.nur wenn sehr viel los war musste der Hausgast auf Getränke und Suppe sehr lange warten man sollte die Suppe zum Salat Buffet Stellen es gibt ja dafür behältnisseund kann sie selbst holen machen sehr viele Hotels so .und was uns noch aufgefallen ist das die Senior Chefin nur bestimmte Hausgäste Begrüßt 65 +aber ist sind alle Gäste gleich .es sollte wirklich mal die jüngere Generation übernehmen viel Erfolg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und es tut uns leid, dass Sie diesmal enttäuscht von Ihrem Aufenthalt waren. Wir versuchen wirklich, mit jedem Gast den persönlichen Kontakt zu pflegen. Die angesprochenen Punkte, mit denen Sie nicht zufrieden waren, nehmen wir gerne auf um weiter an unserem Service zu arbeiten und daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen - und wir Sie von unserer täglichen Arbeit mit viel Herzblut überzeugen können. Herzliche Grüße aus Oberjoch Angelika Schorn mit Familie Brutscher & dem Löwen-Team