- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schönes Hotel. Enige Zimmer müssen jedoch dringend renoviert werden. Vor allem, wenn man sie als "Superior" Zimmer verkauft. Der Spa-Bereich ist recht neu und schön. Das Hotelier-Ehepaar bevorzugt offenbar russiche Gäste. Die Atmosphäre ist relativ lieblos (Weihnachtsdeko im Februar!!!!). Wir kennen viele Hotels in der Region und können von diesem nur abraten!!!!!
Altmodisch, dunkel, lieblos. Das Zimmer und Badezimmer ist auf dem Zustand der 80er Jahre.
Das Essen war sehr gut. Die Buffetpflege ist sowohl abends als auch morgens sehr schlecht. Kommen Sie besser früh und nehmen Sie sich, worauf Sie Hunger haben. Es wird nicht nachgefüllt!!!!!!
Etwas abgelegen, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Skilift. Der Fahrer ist ausgesprochen freundlich und gibt gerne Tipps. (übrigens: der Fahrer ist der freundlichste Mitarbeiter des gesamten Hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spabereich sieht sehr modern und neu aus. Man kann auch nach draussen schwimmen und hat einen traumhaften Blick. Aber: Der Pool ist viel zu kalt. Im Outdoorpool kann man sich im Winter nicht länger als 1 Minute aufhalten. Drinnen ist richtiges schwimmen nicht möglich, da der Pool viel zu klein ist. Das Personal im Spabereich ist sehr freundlich. Für den Whirpool befindet sich ein Münzeinwurf neben dem Becken. Frechhheit!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max&Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Herr Max e Martin es tut uns aufrichtig leid dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben! Wir erlauben eine klein Richtigstellung, das von Ihnen bezogn Zimmer ist ein Superior Zimmer, welches 2002 gebaut wurde, Sie sind zur Tür rein spaziert - Sie hatten KEINE BUCHUNG BEI UNS , und unsere Sekretärin, hat Ihnen das ganze Haus gezeigt, inklusive Zimmer, nach dieser Führung hatten Sie sich entschieden bei uns zu wohnen. , unsere Mitarbeiterin ist Ihnen auch noch mit den Preis entgegen gekommen. Wir bevozugen kein ART VON GÄSTEN ( wie Sie sagen " Das Hotelier-Ehepaar bevorzugt offenbar russiche Gäste - alle unsere Gäste sind unsere Gäste, und wir versuchen allen unsere Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen , und versuchen Wünschen zu entsprechen, soweit es uns möglich ist. (entgegen zu kommner) Unsere Service Mitarbeiter - inkl. KuchenTeam, werden von Gästen , immer, in höchsten Tönen gelobt, an den Buffets, kann es manchmal sein, das etwas fertig ist, es wird aber IMMER NACHGEFÜLLT; man muss nur 2 min warten, und alles ist wieder da (sie sind ja im Urlaub, und kein Zug fährt Ihnen davon!!) , und in unseren Hause hat noch NIEMAND gehungert! Unsere Mitarbeiterin Dominica , kann -sich genua erinnern,- der zugewiesen Tisch hat Ihnen nicht gefallen....., und sofort hat Dominica einen neuen Tisch für sie gefunden , den Sie auch als gut empfunden haben, und sie hat sich immer bemüht all Ihre Wünschen gerecht zu werden!! Die Aussage das andere Gäste das Haus veralssen, stimmt nicht, genannten Gästen musste kurzfristig abreisen, da Sie einen einen Todesfall in der Familie hatten, ich glaube das ist tragisch genug, und ich finde es als unverfroren was Sie hier von sich geben. Wir finden es nicht nett über unser ServiceTeam herzieht, wobei sie immer nur das beste für unseren Gast machen! Wie g.esagt Service Mitarbeiter - inkl. KuchenTeam, werden von Gästen , immer, in höchsten Tönen gelobt, Die Whirll Bäncke im Außen Pool , die allen zur Verfügung stehen, sind GRATIS die 2 Einzelwhirrl Wanne mit Aromenzusätze , im Sauna Bereich, sind geg. Bezahlung- man kann es sich aussuchen! Unsere Außen Pool hat eine Wassertemperatur von 33-34 Grad, das Innen Pool hat ein Wassertemperatur von 30-32 Grad - falls Sie Richtig Längen Schwimmen möchten , steht Ihnen gerne das Öffentliche Hallenbad von St. Ulrich zur Verfügung ( 25m Becken, Wassertemperatur 27,5 Grad) - Die Einrichtung der der Badezimmer ist eine reine Geschmacksache, bis dato hatten wir eigentlich noch KEINE Beschwerden! Wir werden Ihre Kritiken sehr beherzigen, es sei uns erlaubet, auch ein Kleinigkeit zu sagen, wir haben durchaus SEHR SEHR viele( die meisten) zufrieden Gäste, kurz gesagt die meisten Gäste, die und Ihr Vertrauen schenken, in dem sie regelmäßig unsere Gäste sind! Traurig ist, das bei der Abreise, Ihrer seit's alles " in Ordnung beschrieben wurde" vielleicht wäre es angebracht gewesen, in diesem Moment die Kritiken zu äußern! Wir hoffen daß Sie in Zukunft ein geeignetes Hotel finden, was Ihren Standart entspricht! Wir bedanken uns für Ihre Kritik & Bewertung.