- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Das Essen (HP) sehr zu empfehlen, reichhaltig, super angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei, beim Frühstück wäre etwas mehr Käse angesagt gewesen. Alles in allem war es sehr schön dort, wenn man von den Problemen im Saunabereich absieht.
Das Zimmer war einfach toll. Badezimmer sehr großzügig, schöne Terrasse, die Sauberkeit geradezu vorbildlich.
Die Speisen waren für jeden Geschmack gemacht, es gab für abends auch ein leichtes Menü. Man bekam sowohl italienische Kost als auch deutsche Gerichte, konnte auch problemlos noch abends das Essen umdisponieren.
Das Servicepersonal war supernett, die Bedienung sehr aufmerksam, einfach toll! Ein Wunsch des Gastes wurde umgehend erfüllt, das schmutzige Geschirr umgehend abgeräumt, neues Besteck bei Bedarf ohne Aufforderung gebracht. Die Zimmerreinigung war perfekt! Dafür war das Besitzerehepaar eher kurz angebunden, ging nicht auf Probleme ein, suchte keine Lösung für Probleme. Man hatte das Gefühl, dass einzige was stört ist der Gast.
Die Lage ist einfach traumhaft, etwas außerhalb. Der Ortkern aber sehr gut über einen Promenadenweg zu erreichen. Auch diverse Lifte waren ohne Auto zu erreichen. Auto benötigt man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es handelt sich hier um ein Wellnesshotel mit angebotenem Saunabereich, weshalb wir es unter anderem auch gebucht hatten. Leider stellten wir fest, dass die italienischen Gäste, den Saunabereich nicht so sehen wie die deutschen Gäste. Obwohl überall darauf hingewiesen wurde, dass es sich um einen Nacktbereich handelt, wurden hier in der Sauna die Badesachen und teilweise auch Schuhe anbehalten. Nach einem zweiminütigen Saunagang wurde die Sauna wieder verlassen, unter die Dusche gegangen, um wieder für 2 Minuten in die Sauna zu gehen. Auch die Ruhe, die man in einer Sauna vermutete, war hier nicht gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |