Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln..
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, jedoch immer mit Kartoffeln. An der Bar wurde man nicht bedient (zuwenig Personal), Gastgeber kümmert sich nur um auserwählte Gäste, und sitzt selber lieber im Restaurant mit Freunden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sara, in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, aber auch für die lobenden Worte an unser Personal. Gerne werden wir dies weiterleiten. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, kurz zu Ihrer Aussage Stellung zu nehmen, dass wir uns als Gastgeber nur um ausgewählte Gäste kümmern bzw. lieber mit Freunden im Restaurant sitzen würde. Es entspricht der Tatsache, dass wir im Hotel Alpenheim öfters kleinere private Gesellschaften aus dem Ort zum Essen haben. Unser Haus ist für Einheimische ein gern gewählter Treffpunkt für Meetings, Firmenessen, etc.. So kommt es natürlich hin und wieder vor, dass wir uns nach dem Essen kurz zu ihnen an den Tisch setzen. Uns liegen alle unsere Gäste gleichermaßen am Herzen und wir sind stets bemüht, alle Wünsch zu erfüllen, um Ihnen im Hotel Alpenheim einen erholsamen und harmonischen Urlaub ermöglichen zu können. Jeder Gast ist anders und hat infolgedessen unterschiedliche Vorstellungen von Service: viele Gäste wünschen sich eine sehr persönliche Betreuung, während andere Gäste mehr auf eine eher „bescheidene“ Gästebetreuung Wert legen. Genau hier liegt die wahre Kunst eines Gastgeber, immer mit der genau richtigen Empathie auf einen Gast zu zugehen. Und das ist, wie gesagt, nicht immer ganz leicht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunsch nach einer etwas persönlicheren Betreuung missverstanden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder im Hotel Alpenheim als Gäste begrüßen dürften, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass uns Herzlichkeit, vor allem aber das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegt. Mit lieben Grüßen aus St. Ulrich/Gröden, Ihre Familie Vinatzer & das Team vom Alpenheim Charming & SPA Hotel