- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, jedoch immer mit Kartoffeln. An der Bar wurde man nicht bedient (zuwenig Personal), Gastgeber kümmert sich nur um auserwählte Gäste, und sitzt selber lieber im Restaurant mit Freunden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sara, in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, aber auch für die lobenden Worte an unser Personal. Gerne werden wir dies weiterleiten. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, kurz zu Ihrer Aussage Stellung zu nehmen, dass wir uns als Gastgeber nur um ausgewählte Gäste kümmern bzw. lieber mit Freunden im Restaurant sitzen würde. Es entspricht der Tatsache, dass wir im Hotel Alpenheim öfters kleinere private Gesellschaften aus dem Ort zum Essen haben. Unser Haus ist für Einheimische ein gern gewählter Treffpunkt für Meetings, Firmenessen, etc.. So kommt es natürlich hin und wieder vor, dass wir uns nach dem Essen kurz zu ihnen an den Tisch setzen. Uns liegen alle unsere Gäste gleichermaßen am Herzen und wir sind stets bemüht, alle Wünsch zu erfüllen, um Ihnen im Hotel Alpenheim einen erholsamen und harmonischen Urlaub ermöglichen zu können. Jeder Gast ist anders und hat infolgedessen unterschiedliche Vorstellungen von Service: viele Gäste wünschen sich eine sehr persönliche Betreuung, während andere Gäste mehr auf eine eher „bescheidene“ Gästebetreuung Wert legen. Genau hier liegt die wahre Kunst eines Gastgeber, immer mit der genau richtigen Empathie auf einen Gast zu zugehen. Und das ist, wie gesagt, nicht immer ganz leicht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunsch nach einer etwas persönlicheren Betreuung missverstanden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder im Hotel Alpenheim als Gäste begrüßen dürften, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass uns Herzlichkeit, vor allem aber das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegt. Mit lieben Grüßen aus St. Ulrich/Gröden, Ihre Familie Vinatzer & das Team vom Alpenheim Charming & SPA Hotel