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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Einige Zimmer sind mit Seeblick. Es ist modern und auch sehr schön eingerichtet. Der Wellnesbereich mit Pool wurde oft genutzt und ist völlig ausreichend. Das Hauseigene Restaurant bietet für die Preise Vielfalt und Qualität an. Nun zum Schluss leider noch etwas Kritik. Die Sauberkeit und Hygiene lässt leider zu wünschen. Am Hygienesiegel im Bad klebte ein fremdes langes dunkles Haar. Absolutes NoGo. Von diesen Haaren haben wir noch mehrere gefunden. Die Handtücher wurden bestimmt mit 60° gewaschen aber altersbedingt mit einigen Fleken die sich nicht mehr entfernen lassen. Im Restaurant war es in unserer Sitzecke seit dem ersten Tag an verkrümelt. Es wurde nicht an einem der vier Tage Aufenthalt genutzt. So was gibt es normalerweise nicht einmal bei 2-Sterne Hotels. Sher sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schön und modern. Wie schon beschrieben sollte hier öfters oder überhaupt die sitznieschen gereinigt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Angestellte am Empfang super höflich und hilfsbereit. Die anderen zwei eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Alpenhof so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, die moderne Einrichtung und den Wellnessbereich unseres Hauses genießen konnten. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Restaurants zu schätzen wussten. Ihr Lob zur Freundlichkeit einer unserer Empfangsmitarbeiterinnen geben wir gerne an die Mitarbeiterin weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene nicht unseren eigenen hohen Standards entsprochen hat. Die Sauberkeit der Zimmer sowie der öffentlichen Bereiche hat bei uns höchste Priorität. Das von Ihnen beschriebene Vorkommen entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir werden mit dem Housekeeping-Team umgehend Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Insbesondere die Kontrolle der Hygienesiegel sowie die gründliche Reinigung der Sitzecken im Restaurant werden wir nochmals intensiv nachschärfen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Wäsche und arbeiten hierfür mit einer externen Wäscherei zusammen. Im Dezember 2024 haben wir den Anbieter gewechselt, da auch wir mit der bisherigen Qualität nicht mehr zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu den Handtüchern nehmen wir sehr ernst, da makellose Sauberkeit für uns eine Selbstverständlichkeit ist. Gemeinsam mit unserer neuen Wäscherei haben wir zusätzliche Maßnahmen zur Qualitätssicherung eingeführt und die Kontrollprozesse weiter verschärft. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden und Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir an den angesprochenen Punkten arbeiten, um zukünftigen Gästen – und natürlich auch Ihnen, falls Sie uns eine zweite Chance geben – einen durchweg angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer verbesserten Qualität zu überzeugen. Wenn Sie im Vorfeld besondere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Wiessee Christian John Gastgeber & Geschäftsführer des Alpenhofs