Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Tolles Hotel um Aufzutanken!
5,8 / 6

sauberes, freundliches Haus mit leckerem Essen


Zimmer
  • Gut
  • Grosses, ruhiges Zimmer im 2.OG mit Blick auf den Garten. Zimmer sind sauber, ruhig und wir hatten einen schönen Balkon. Eine Minibar ist nicht im Zimmer, wir wurden aber darauf hingewiesen, wenn wir eine gewollt hätten, wäre uns eine ins Zimmer gestellt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speisesaal, der mit viel Liebe dekoriert ist. Hier nimmt man das Frühstück zu sich sowie auch das Abendessen. (mittagessen hatten wir nicht) Wir hatten einen wunderschönen ruhigen Tisch, das Personal ist sehr aufmerksam und einfach nur herzlich. Das Essen ist göttlich. Wer da meckert, dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder, der einem entgegen kommt, ist freundlich. Nicht aufgesetzt freundlich, sondern ehrlich. Herzlich! Die Zimmer wurden ordnungsgemäss gereinigt, alles super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus befindet sich um ruhigen Teil von Oberstaufen, jedoch ist der Stadtkern zu Fuss innerhalb von 10 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich befindet sich im UG. Es gibt einen Pool mit vielen Liegen, sowie eine Sauna und ein Teppidarium. Ebenso noch einen Ruheraum und ein Solarium. Der Wellnessbereich war sehr sauber, es standen Getränke und Apfel zur Verfügung. Die Massagen sind sehr gut, aber keine Wellnessmassagen. Also nix mit Schlafen derweil. Ich wurde eingerenkt, und sämtliche Blockaden wurden gelöst.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden