- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Atmosphere: Gastfreundlich und alles eingerichtet zum Entspannen. Herrliches Schwimm- und Saunabereich. Immer wieder überraschend gute Küche. Bequeme, schöne, saubere Zimmer mit herrlichem Bergblick. Schöne Wandermöglichkeiten direkt in der Nähe. Kinderski im Dorf, andere Skigebiete direkt in der Nähe. Wir kommen gerne immer wieder zurück, im Frühling, Sommer und Winter.
Bequem, mit schönem Balkon mit bequemen Stühle, Unterschiedliche Größe, Einrichtung und Atmosphäre, mit herrlichem Bergblick.
AUSGEZEICHNET, übertrifft alle Erwartungen, vor allem wenn man Halbpension gebucht hat!
Gastfreundlich und immer vom Herzen bereit zu helfen, falls notwendig Lösungen zu finden, immer darauf eingestellt es die Gäste angenehm zu machen.
Herrlichem Bergblick; Dorf liegt aug einen sonnigen Südwand mit vielen Sonnenstunden; Viele Wandermöglichkeiten direkt in der Umgebung,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Saunabereich, Infrarot-Kabine, Hallenbad, Whirlpool, Tischtennisspiel, Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margriet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.