- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut. Die Direktion gibt sich viel Mühe, doch folgen leider beim Zimmerservice das Personal nicht immer. Die Direktion legt den Kunden Formulare hin, bei denen die Kundschaft die Mängel aufzählen kann, doch geschieht leider nichts bei deren Behebung. Restauration ist ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Rene Vielen Dank für die Bewertung. Das ganze Restaurationsteam freut sich riesig über Ihr Feedback. Auch haben wir Ihre Eindrücke mit dem technischen Leiter und den Zimmermädchen intern angeschaut und werden nun die Mängelliste sowie deren Behebungen beim täglichen Meeting anschauen und die nötigen Schritte jeweils einleiten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin Grüsse ich Sie freundlichst. Christian della Morte