- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grösse: Das Hotel Alpenrose ist mittelgross. Auf vier Etagen verteilt hat es Zimmer. Zimmer: Zimmer war gepflegt. Hatte eine normale Grösse. Auffallend unser Zimmer hatte ein grosses Badezimmer und einen grosszügigen Balkon. Frühstück Inklusive. bei einem Preis von 110.00 CHF in der Hauptsaison Gästestruktur: Mehrheitlich Schweizer; Deutsche und Holländische Touristen.
Sehr gepflegt. Das Putzpersonal ist sehr diskret und genau. Unser Balkon und unser Bad waren sehr gross Einzig man kann die Nachbaren ein wenig hören.
Das Hauseigene Restaurant (Italienisch) Kocht herrvorragend, die meditärane Küche ist ausgezeichnet. Bei dem Wein wird man kompetent beraten. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl und ist sehr schön herrgerichtet. Die Preise sind angemessen.
Der Service ist sehr Gut Das Restaurantpersonal ist zuvorkommend und auch in stressigen Augenblicken äusserst freundlich. Der Raumservice, macht die Arbeit sehr gründlich und gewissenhaft. Die Resseption ist sehr hilfsbereit. Die Dirrektion ist Kundennahe
Die Lage ist auf der Riederalp Top. Auf der Riederalp ist alles nicht sehr weit verteilt. Mann kommt zu Fuss gut überall hin. Ansonsten fährt das Hoteleigene Schneemobil die Gäste Gratis an den gewünschten Ort. Auf der Riederalp selbst liegt das Hotel Alpenrose an der besten Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat eine eigene Welnesoase. Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Hydrodysendusche, und eine Wellnessdusche. Vom Whirpool aus hat man eine herrliche Übersicht über das Alpenpanorama
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |