- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fazit: Im allgemeinen sind wir zufrieden......... Einschränkungen: das alte TV-Gerät müsste durch zeitgemässen Flachbildschirmfernseher ersetzt werden, es wäre weit bedienungsfreundlicher als das bestehende TV-SAT-Röhrengerät! Der Safe ist super, sicher und bedienungsfreundlich. Als äusserst mühsam haben wir das Fehlen eines MInibar-Kühlschrankes empfunden, keinesfalls wegen fehlender Alkoholika, eher wegen Kaltstellung alkoholfreier Getränke z.B während der Nacht. Ferner müsste im Hotel, in den Zimmern und Suiten (z.B. im Casa Arturo) darauf hingewiesen werden, dass die Whirlpoolanlagen nach 22h nicht mehr benutzt werden dürfen, da sich der enorm Lärm der Anlage empfindlich störend auf die Einschlafzeit auswirkt!!! 2x wurde in der Suite neben der unsrigen nach 22h das Whirlpool eingeschaltet und es dauerte immer bis 22.30h bis wieder Ruhe einkehrte!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Verena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter und Liebe Verena, die gute Nachricht vorweg, der Fernseher wird ausgetauscht. Für die gestörte Nachtruhe möchte ich mich auf diesem Weg nochmal entschuldigen. Wir sind am überlegen, wie wir die Nutzungszeiten der Whirlpools einschränken können. Ich bedauere auch, dass wir Ihnen keinen Kühlschrank im Zimmer bieten konnten. Selbstverständlich bewahren wir gerne Getränke und Lebensmittel für Gäste im Restaurationsbereich auf. Ihre Kritik ist Anstoss, ob sich dafür eine zufriedenstellendere Lösung finden lässt. Aber wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem alles in allem bei uns gefallen hat und vielleicht bis bald mal wieder auf der Riederalp! Sonnige Grüsse bis dahin, Fiona Straub Betriebsleiter