Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gepflegtes, familär geführtes Haus
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gepflegtes Hotel, allerdings müssen einige Renovierungsarbeiten aufgeholt werden. In der Buchhung war ein Frühstück mit eingeschlossen. Im eigenen Restaurant besteht aber auch die Möglichkeit für Kaffee und Kuchen sowie für Abendessen. Die anwesenden Gäste waren aus sämtlichen Altersgruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Liebevoll, im Landhausstil eingerichtetes Zimmer. Im Zimmer befand sich neben dem Bett reichlich Stauram für Reisegepäck, eine Sitzecke, Arbeitsplatz, Du/WC mit Haartrockner sowie ein großzügiger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großzügiges Frühstück. Alles liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Ausnahme sind alle in diesem Hause sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. In wenigen Gehminuten ist die Fußgängerzone von Oberstdorf zu erreichen. Dadurch befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in der Nähe. Ausflügsmöglichkeiten gibt es unzählige.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:41-45
    Bewertungen:14