- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist dem entsprechend ebenfalls aus einer anderen Zeit. Wenn das Hotel sauber und hygienisch wäre, könnte man darüber hinwegsehen. Lediglich das Badezimmer war neu aber ebenfalls nicht sauber.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, altbacken und abgewohnt. Die Balkonbestuhlung war durchgehend schmutzig und defekt. An den Socken hat man gesehen, dass der Boden schon länger nicht mehr ordentlich gewischt wurde. Das Bad war neu renoviert aber ebenfalls unsauber. Klimaanlage fehl am Platz.
Im Hausgang wird ein Kühlschrank angepriesen. Hier könne man sich Getränke entnehmen und auf Ehrlichkeit bezahlen. In diesen Kühlschrank würde ich niemals auch nur meine eigenen Getränke geben und schon gar nichts fremdes entnehmen. Beim Frühstück waren sämtliche Tische nicht abgeräumt und daher auch nicht für uns gedeckt. Die Auswahl war überschaubar und das Personal total überfordert. Ich habe außer abgepackten Lebensmitteln nichts gegessen.
Auf der Internetseite hieß es: Check-In zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr. Bei unserer Ankunft war das Haus verschlossen. An der Telefonnummer des Hauses nahm niemand ab, erst die zweite (Privatnummer der Chefin) war erreichbar. Wir mussten uns dann anhören, wir hätten doch im Haus und nicht die Chefin anrufen sollen. Das Zimmer war nicht fertig und schmutzig. Dies änderte sich auch am Abend nicht. Zwar war dann das zweite Bett bezogen, jedoch immer noch nicht sauber.
Die Lage zur Cannstatter Wasen ist sehr gut. Daher haben wir es gebucht. Man läuft ca. 10 Minuten zur U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |