- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr interessantes und schönes Hotel. Leider wurde ich auf Grund einer beweisbar gerechtfertigten Reklamation (Nicht funktionierendes WLan) und die eingehende Bitte, diesen Mangel zu prüfen, von einer verantwortlichen Dame auf unfreundlichste Weise gebeten, das Hotel nicht mehr zu buchen! Ich werde diesem Wunsch folge leisten und bin sehr traurig und verwundert, das zur heutigen Zeit doch tatsächlich noch (in diesem Fall), die Selbstdarstellung dem Kundenservice überwiegt. Übrigens, ALLE anderen Mitarbeiter des Team waren vorbildlich und sehr Service- und Kundenorientiert. Glück auf alte Lohnhale, aber meine Kollegen, Geschäftspartner und Freunde werden sich dieser Erfahrung nicht hingeben. Sehr sehr schade, das EINE Person so einen Schaden anrichten kann !! Ich verbleibe in der Hoffnung, dass mein Angebot an die Dame, eine kundenorientierte Serviceschulung zu besuchen genutzt wird und solch geschäftsschädigendes Verhalten dann in Zukunft ausbleibt. Aus diesem Grund ... alles Gute für die Zukunft !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |