- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unterteilt in Haupt- und Nebenhaus. Im Nebenhaus ältere Zimmer die nach Aussagen von anderen Gästen ok waren. Haupthaus hat drei Stockwerke, jedes mit ca. 5 Zimmern in drei Kategorien. Alle super schön. Wir waren in einer 44 Quadratmeter Suite (Sonnenblume), sehr schön in zwei Räume unterteilt, Zimmer Mühlrad sind normale, sehr schöne und große Doppelzimmer. Kornblume liegt dazwischen. Alles picobello- auch für den verwöhnten Gast. Es ist ein Lift vorhanden. Das Essen hat das Niveau von einem Michelin Stern. (Wirklich!!!) Es ist unglaublich...und man kann auch zum HP Preis a la carte essen wenn einem das Menüe nicht zusagt. Wir haben ca. 5 Mal nach Hause telefoniert, Kosten für 12 Minuten ca. fünf Euro. E Plus Netz ohne Probleme. Kostenloser Internet Zugang in der Lobby. Sicher auch zu einer anderen Jahreszeit toll zum Wandern oder walken oder einfach zur für Wellness. Große, schöne und kompetente Wellnes Abteilung mit tollen Produkten- alles ein wenig auf Natur gemacht. Schön! Für Langlauf gibt es eine tollen Langlaufreiseführer für diese Region. Er werden kostenlos Schneeschuhe und Fahrräder ausgeliehen, ebenso Nordic Walking Stöcke. In der Nähe sind Nordic Walking Strecken ausgeschildet. Nach Brueck 15 Minuten, netter Ort zum bummeln.
Zustand 1a. 2004 wurde alles renoviert außer dem Nebenhaus. Wir hatten Balkon. Minibar in allen Zimmern, ebenso Safe und Telefon. Es gab ein paar deutsche Fernsehsender. Bademäntel und ausreichend Handtücher- auch für den Wellnessbereich waren da. Bad mit Fußbodenheizung, unser Zimemr hatte sogar ein Whirlwanne....traumhaft.
Ein schönes Restaurant und eine Bar mit offenem Kamin im Foyer gegenüber der Reception. Total urig und gemütlich. Man kann sich aus der Vitrine Bücher ausleihen, es gibt keinen Konsumzwang wenn man dort sitzt. Preise für Getränke sehr günstig. Qualität der Speisen absolut unschlagbar, es wird auf jeden Wunsch eingegangen und es herrscht eine ruhige und fröhliche Atmosphäre. Es braucht sich zum Essen keiner in Schale werfen, einfach alles ganz normal. Sauberkeit im Restaurant absolut ohne Beanstandungen. Küche ist italienisch angehaucht. Sehr sehr lecker. Viel vollwertige Lebensmittel. Leckeres Brot, auch Vollkorn. Auf Wunsch wird das Menü natürlich auch "vegetarisch angepasst"- und zwar nicht im Stil von Gemüseteller sondern richtig gut.
Alle sprechen italienisch und deutsch. Die Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen. "alles ist möglich". Die Zimmermädchen sind total nett und alles tiptopp sauber. Unser Bett war zwei Wochen lang jeden Tag anders gemacht...und einmal lag sogar ein Luftballon mit der Aufschrift "DANKE" auf unserem Bett nachdem wir dort Trinkgeld deponiert hatten. Die Chefin kam beim Check in mit hoch ins Zimmer und hat uns alles gezeigt. Ein bis zwei mal die Woche war Schneeschuhwandern mit Sepp, den Inhaber. Total schön, unbedingt machen. Ein mal die Woche Weinprobe im urigen Weinkeller, auch sehr schön und lehrreich. Es wurde Eisstockschießen angeboten- total lustig mit Medallien und so. Wäscherei gibt es offiziell keine aber ich bin mir sicher das Beatrice einie Möglichkeit finden wird falls der Bedarf da ist. Über Kinderbetreuung weis ich nichts.
Super, Sand ist ein netter Ort. Man kann dort alles kaufen was man braucht, und ist ruckzuck auf dem Kronplatz oder in Speickboden. Skibus. Zum Langlaufen nach Rein sind es 15 Minuten mit dem Auto oder es fährt auch ein Linienbus. Parken kann man direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Verleih von Wintersportausrüstung im Ort oder direkt auf der Piste. Volle Langlaufausrüstung mit Schuhen und Stöcken für eine Woche p. P. 45, 00 €. Langlauf Ski Kurs eine Stunde pP. 15-20 €. Fitnessraum im Nebenhaus überraschend groß, mit Laufband, Fahrrad, Crosstrainer und einer Multifunktions Mucki Maschine. Die drei Ausdauer Geräte leider nicht von überragender Qualität aber es geht. Hallenbad sehr schön, Sauna noch schöner......traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |