Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (51-55)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches Personal, guter Service4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Das Personal im gesamten Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Der Teppich in meinem Zimmer war unsauber, fleckig und abgewohnt, dieser gehört ausgetauscht. Ansonsten gab es an der Sauberkeit nichts zu beanstanden. Das Bett war sehr bequem. Der Fernseher war für das große Zimmer viel zu klein. Am Frühstücksbüfett gab es nichts auszusetzen. Schnelles Internet gibt es im ganzen Haus. Parken kann man direkt vor dem Hotel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 177 |