Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • StadtNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren Anfang September 2023 in diesem Hotel. Aufgrund von den Bewertungen hier und Booking.com, sowie die Hotelpartner von der Therme Bad Wörishofen, haben wir die Wahl getroffen und uns hier eingebucht. Wir sind jedes Wochenende in einer anderen Stadt und buchen somit öfter ein nettes Hotel. Leider sind wir diesmal total rein gefallen. Als wir angekommen sind, war keiner vor Ort. Die Dame im Restaurant war unfreundlich und meinte sie dafür nicht zuständig. Dann mussten wir uns an einem Automaten anmelden, hier war der Name falsch, jedoch klappte das mit dem einchecken. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Dreckiger Teppich, ein Sessel und ein Sofa aus Stoff mit Flecken, hier konnte man sich nicht darauf setzen. Betten total niedrig und super unbequem. Die Nacht war total laut und vor 3 Uhr nicht einmal daran zu denken zu schlafen. Das Frühstück war ok, hier gab es die Basics. Die Lage ist optimal, da man Mitten in Mindelheim in der Altstadt ist! Unser Fazit: Definitiv nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Rezeptionsöffnungszeiten möchten wir darauf hinweisen, dass diese klar kommuniziert werden. Dass die Anreise etwas holprig war, kann daran gelegen haben das Sie vor 14.00 das Zimmer beziehen wollten – Die Maschine gibt die Schlüssel erst ab 14.00 Uhr frei. Am Tag Ihrer Anreise war ich persönlich den Tag über im Hotel und wäre bei einem Anruf auf der Notfallnummer die am Checkin Automaten, an der Rezeption und am Hoteleingang aushängt runtergekommen, um Ihnen zu helfen. Zu Ihrer Bemerkung über den Zustand des Zimmers: Ich habe mir das Zimmer gerade eben persönlich angesehen. Das Hotel ist wie eine alte Dame, die zwar gepflegt ist, aber man kann durchaus auch ihr Alter erkennen. Obwohl das Zimmer nicht frisch renoviert ist, konnte ich keine Verschmutzungen feststellen, die Ihrer Beschreibung entsprechen. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein sauberes und komfortables Umfeld zu bieten. Sollte das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hätten Sie mich gerne ansprechen können. Wir sind immer bereit, eventuelle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant verpachtet ist und wir daher keinen direkten Einfluss auf den Service und die Qualität dort haben. Ihre Kritik haben wir jedoch an die Kollegen weitergegeben, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Till Jerschabek Hotel Alte Post