- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein gutes hotel mit leider unterdurchschnittlichem frühstück. am schlimmsten sind die brötchen,sie werden in einem fürchterlichen zustand angeboten , pappbrötchen sind ein harmloser ausdruck. die dinger sind ungenießbar , sie scheinen nicht richtig durchgebacken ,sind pappsig und kaum durchzuschneiden. wir haben dies am ersten morgen reklamiert , am nächsten tag war es das gleiche, weil es der letzte morgen war sind wir auf schwarzbrot ausgewichen. andere gäste sind diesen widerlichen brötchen aus dem weg gegangen und haben anderswo gefrühstückt. so vergrault das hotel seine gäste ! zum abendessen sind wir natürlich raus, einer schlechten frühstücksküche traue ich nicht !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrter Helmuth, da müssen wir wirklich zugeben: während Ihres Aufenthalts ist bei uns etwas schiefgelaufen! "Pappbrötchen" möchten wir unseren Gästen ganz bestimmt nicht anbieten, denn das Frühstücksbuffet hat einen sehr hohen Stellenwert in der Alten Werft. Aufgrund dessen servieren wir zum Frühstück ausschließlich Direktsaft in großen Gläsern, hausgemachte Marmeladen, Biokörner und frisch zubereitete Eierspeisen. Außerdem arbeiten wir mit einer ortsansässigen Hausschlachterei zusammen. Sie sehen, wir versuchen Einiges möglich zu machen um unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Dass es während Ihres Aufenthalts nicht perfekt geklappt hat, tut uns wirklich sehr leid! Nichtdestotrotz hoffen wir sehr, dass Sie uns eine zweite Chance einräumen und wir Sie dann von uns und unserem Frühstücksbuffet überzeugen können! Herzliche Grüße aus Papenburg, Martina Benten