Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel als Zwischenstopp in den Süden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wählten dieses Hotel, weil wir schon vor 20 Jahren hier einmal übernachteten. Flure und Zimmer sind schon recht abgewohnt und sind einfach renovierungsbedürftig. Der ganze Aufenthalt eher enttäuschend für 100€ - wir kommen nicht wieder. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel, Boden und Wände einfach abgewohnt. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uriger Gastraum. Bier ok aber die Speisen etwas lieblos zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war nach einer Busgesellschaft für uns nur noch in Resten vorhanden. Aus unerfindlichen Grunden wurden uns keine Untertassen gegeben. Im Nebenraum wurden während des Frühstücks lautstark Stühle und Tische über den Fliesenboden gerückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von der Autobahn schnell zu erreichen ohne dass der Autolärm bis zum Hotel durchdringt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht bemerkt - aber auch nicht gesucht. War das was? Wir haben aber einen schönen Spaziergang durch das Dorf gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:5