Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr spartanisch
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat mich doch sehr enttäuscht. Das Zimmer war zwar durchaus groß, nur hätte das eine oder andere zusätzliche Möbelstück nicht geschadet. Neben dem Bett, gibt es gerade mal noch einen Schreibtisch, einen Sessel und eine Ablage für das Gepäck. Es gibt keinen Schrank, so dass ich auch nicht ausgepackt habe, denn auf das offene Regal wollte ich meine Unterwäsche nun doch nicht legen. Wer gerne ein ordentliches Kissen braucht, sollte sich die Bettwäsche vor dem Schlafen gehen genau anschauen. Es waren bei mir so wenige Daunen enthalten, dass das Kissen zu einem leeren Nichts in sich zusammen gefallen ist. Dem Wunsch nach einem zweiten Kissen wurde am nächsten Morgen jedoch nachgekommen. Die Decke selbst ist auch nicht gerade üppig. Das absolute KO-Kriterium für mich jedoch war der ständige (Bau-)Lärm bis spät in die Nacht. Montags wird nach der Aussage einer Mitarbeiterin immer der Keller und / oder das Treppenhaus (lautstark!) gereinigt, wobei der Lärm sich offensichtlich über die Wände überdeutlich bis in die Zimmer transportiert. Ansonsten wird auch täglich gehämmert und Gegenstände werden geräuschvoll über den Fussboden bewegt. Ich denke, der Lärm hat etwas mit den Renovierungsarbeiten zu tun, wobei das vom Personal bestritten wurde. Als ich mich um 23: 30 Uhr über den Krach beschwerte, wurde mir nur begegnet, dass das halt montags immer so sei und man wahrscheinlich in der nächsten halben Stunde fertig ist. Ohne Worte.... Wer gerne vor Mitternacht seine Ruhe braucht, weil er morgens früh raus muß, ist hier definitiv falsch. Ansonsten kann es einem schon auch mal passieren, dass die von einer Kollegin eigens für die Beantwortung einer Frage geholte Rezeptionistin einen mal locker eine viertel Stunde warten lässt und stattdessen ihre Computer-Probleme am Telefon bespricht, das zwischenzeitlich geklingelt hat. Das Getränke-Angebot der Kollegin, der das sichtlich peinlich war, konnte mich dann auch nicht mehr über den durchweg schlechten Service hinwegtrösten. Die Beantwortung meiner Frage war dann in einer knappen Minute erledigt und dafür habe ich mir die Füsse in den Bauch gestanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1