- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service, Zimmer und das Personal entsprechen einem guten Standart. Dem Anspruch eines familiengeführtem Hotel wird es aber nicht gerecht! Setdem das Eigentümerehepaar das "Zepter" wieder selbst in der Hand hat, werden auch langjährige Gäste mit einer durchschnittlichen Buchungsdauer von 70 -80 Tagen jährlich -trotz Buchungsbestätigung- mit fingierten GRünden "ausquartiert" und zur unerwünschten Person erklärt.Wahrscheinlich passt unser Altersdurchschnitt nicht mehr in das neue Konzept des Hauses.Langjährige Verbundenheit zählt hier nicht mehr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel & Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie F. & Familie M., ältere Gäste sind bei uns keineswegs unerwünscht. Es tut uns sehr leid, dass Sie das so sehen. Wir hatten in unserem 1. Schreiben an Sie lediglich um Ihr Verständnis gebeten, dass wir das gewohnte Zimmer nicht mehr zur Verfügung stellen können und Ihnen eine Alternative angeboten. Da Sie aber nicht bereit waren, dieses Angebot anzunehmen, war die Aufrechterhaltung der Buchung leider nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Fam. Jahn & Mitarbeiter