- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein zweites mal würden wir dieses Hotel nicht buchen! Hellhörige Trockenbau Wände und mäßiger Service! Hotel hat zwar einen Fahrstuhl aber um weiter in unser Zimmer zu kommen mussten wir nochmal 5 Stufen rauf und 5 Stufen runter, schlecht mit Kinderwagen wenn man nicht zufällig zu zweit ist! Desweiteren sind die Möbel alt und teilweise sehr verwohnt (was bei uns allerdings nur auf das Schlafzimmer und das Bad zutraf), Wohnzimmer und Küche waren wohl bereits mit neuen Möbel ausgestattet! Der Service im Frühstücksraum lies zu wünschen übrig, teilweise war minutenlang keiner zu sehen! Witzig war auch das es dort 3 Uhren gab, aber nicht eine funktionierte! Die Mitarbeiter standen wohl lieber draußen zum Rauchen was die Gäste des Hauses wundervoll beobachten konnten !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und werden diesen nachgehen. Viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-