- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ich die Bewertungen so lese.... entsteht für mich der Eindruck, dass wir vielleicht das „schlechteste“ Zimmer bekommen haben.....???? Unsere Anreise: zwei Damen an der Rezeption, total überfordert. Das Einchecken dauerte dann über 20 Minuten; noch nie haben wir ein Hotel erlebt, das über den Tresen hinweg, so kam uns die Rezeption vor, unsere persönlichen Daten mündlich abfragt! Auch über die dokumentierten Behinderungen setzte sich die Rezeption hinweg, das zeigte sich dann an der Auswahl unseres Zimmers. Die Damen an der Rezeption (eine Art Verlängerung der Theke) waren so ziemlich für alles verantwortlich, kochten Kaffee für Gäste, und wenn ein Gast in die Tiefgarage fährt, ertönt ein unangenehmes Schellen, dann wird nach dem Namen des Halters gefragt, auf die Liste geschaut und der Gast darf dann in die Garage. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich bei McDonalds eine Bestellung aufgebe.... Wir durften dann im Zimmer 218 wohnen; zunächst mit dem Fahrstuhl, der vielleicht auch mal wieder richtig justiert werden könnte, dann noch drei Stufen nach unten, ziemlich schwierig wenn man Gepäck dabei hat, dann kam das Zimmer 218: schräge Abstellkammer mit Nasszelle und drei Brettern als „Balkon“. Der Blick war links und rechts zum Dach. Die Zimmer waren dermaßen hellhörig..... und die Türen konnte man nur schwer schließen. Dadurch, dass man noch drei Stufen zu den Zimmern erklimmen musste, haben die Gäste ihre Koffer über die Stufen gezogen, das war dann wieder enorm lärmend, besonders am frühen Morgen oder späten Abend. Der Frühstückraum : Abends als Gaststätte/“Kneipe“ (sehr dunkel gehalten) genutzt und morgens für das Frühstück. Dementsprechend eng und klein waren die Sitzmöglichkeiten und lange Wege für das Buffet. Die Bedienung war überfordert, es wurde nur auf Nachfragen die Teller abgeräumt. Nur Frühstücksgäste d konnten erst mal ihren Tisch selbst abräumen und reinigen, dementsprechend war dann auch die Geräuschkulisse. Eine Nacht für 105,00 Euro, drei Sterne Superior? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt, doch liegt es wohl an der exponierten Lage?????
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walt & Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits bei der Anreise einen schlechten Eindruck von unserem Haus bekamen. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hier um eine Ausnahmesituation handelte und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Vergabe der Zimmer erfolgt bei uns nicht während der Anreise, sondern bereits bei der Buchung. Sie hatten ein Standard- Doppelzimmer zur Hofseite gebucht- hier handelt es sich um unsere günstigste Kategorie. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt nicht zufrieden waren und werden Ihre Kritikpunkte aufnehmen. Viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-