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Walt & Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine Abstellkammer mit Schrägen und Nasszelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ich die Bewertungen so lese.... entsteht für mich der Eindruck, dass wir vielleicht das „schlechteste“ Zimmer bekommen haben.....???? Unsere Anreise: zwei Damen an der Rezeption, total überfordert. Das Einchecken dauerte dann über 20 Minuten; noch nie haben wir ein Hotel erlebt, das über den Tresen hinweg, so kam uns die Rezeption vor, unsere persönlichen Daten mündlich abfragt! Auch über die dokumentierten Behinderungen setzte sich die Rezeption hinweg, das zeigte sich dann an der Auswahl unseres Zimmers. Die Damen an der Rezeption (eine Art Verlängerung der Theke) waren so ziemlich für alles verantwortlich, kochten Kaffee für Gäste, und wenn ein Gast in die Tiefgarage fährt, ertönt ein unangenehmes Schellen, dann wird nach dem Namen des Halters gefragt, auf die Liste geschaut und der Gast darf dann in die Garage. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich bei McDonalds eine Bestellung aufgebe.... Wir durften dann im Zimmer 218 wohnen; zunächst mit dem Fahrstuhl, der vielleicht auch mal wieder richtig justiert werden könnte, dann noch drei Stufen nach unten, ziemlich schwierig wenn man Gepäck dabei hat, dann kam das Zimmer 218: schräge Abstellkammer mit Nasszelle und drei Brettern als „Balkon“. Der Blick war links und rechts zum Dach. Die Zimmer waren dermaßen hellhörig..... und die Türen konnte man nur schwer schließen. Dadurch, dass man noch drei Stufen zu den Zimmern erklimmen musste, haben die Gäste ihre Koffer über die Stufen gezogen, das war dann wieder enorm lärmend, besonders am frühen Morgen oder späten Abend. Der Frühstückraum : Abends als Gaststätte/“Kneipe“ (sehr dunkel gehalten) genutzt und morgens für das Frühstück. Dementsprechend eng und klein waren die Sitzmöglichkeiten und lange Wege für das Buffet. Die Bedienung war überfordert, es wurde nur auf Nachfragen die Teller abgeräumt. Nur Frühstücksgäste d konnten erst mal ihren Tisch selbst abräumen und reinigen, dementsprechend war dann auch die Geräuschkulisse. Eine Nacht für 105,00 Euro, drei Sterne Superior? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt, doch liegt es wohl an der exponierten Lage?????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walt & Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits bei der Anreise einen schlechten Eindruck von unserem Haus bekamen. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hier um eine Ausnahmesituation handelte und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Vergabe der Zimmer erfolgt bei uns nicht während der Anreise, sondern bereits bei der Buchung. Sie hatten ein Standard- Doppelzimmer zur Hofseite gebucht- hier handelt es sich um unsere günstigste Kategorie. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt nicht zufrieden waren und werden Ihre Kritikpunkte aufnehmen. Viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-