- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Hotel \"Am alten Strom\" vier wunderschöne Tage verbracht. Das Zimmer war ansprechend, hell und freundlich und es war alles super sauber. Der Empfang und Service waren sehr nett und auch das Frühstück war für den Preis überaus angemessen und sehr lecker. Einziges Manko war der nicht funktionierende Handtuch- Wärmer im Bad. Hinzu kam allerdings, dass wir ein Wellness- Wochenende verbringen wollten und man uns bei Anreise mitteilten, dass die Sauna kaputt sei :-( - eine kostengünstige oder gar kostenlose Alternative konnte man uns nicht anbieten. Wenn man jedoch ausgerechnet für ein entspannendes Wellness- Wochenende kommt und nicht in die Sauna kann (schön am Abend nochmal im Bademantel hin schlappen) ist das sehr schade ;-(. Auch ein Hinweis auf die Höhe der Kosten für die Tiefgarage wäre nett gewesen, wir haben dort sehr gut geparkt und ein toller Service- für den 5 € am Tag durchaus angemessen sind. Hätten uns allerdings trotzdem bei Anreise gewünscht, dass dies angesprochen wird ;-). Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden, haben uns wohl gefühlt und werden, wenn die Sauna wieder betriebsbereit ist vielleicht nochmal wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass die Sauna während Ihres Aufenthaltes nicht betriebsbereit war und verstehen, dass Sie diese Tatsache gestört hat. Gern hießen wir Sie wieder bei uns willkommen und dann soll Ihrem Sauna- Besuch auch nichts im Wege stehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Warnemünde.