Wir hatten das Arangement "Schmetterlinge im Bauch" mit Frühstück am Bett, Schokomassage und einem afrodisierendem Dinner. Wir wurden sehr nett begrüßt, das Essen war gut, die Massage super und im Zimmer stand ein Obstkorb zur Begrüßung. Ein netter Empfang, ein schönes Arangement, nur im Zimmer hielt man sich nicht gerne auf.
Die Hygiene im gesamten Zimmer wies erhebliche Mängel auf. Über die "kleinen" Dinge wie meterhoher Staub auf der Zimmerdeko, einem Himmel über dem Bett mit toten Insekten oder einer durchgelegenen Matratze durch die man mit Rückenschnmerzen wach wird, will ich gar nicht reden. Viel schlimmer war es im Bad. Auf den ersten Blick ging es noch, doch dann öffneten wir die Duschkabine. Keine Fuge ohne Schimmelflecken, schwarze Ablagerungen an der Duschwand auch am Griff und am Duschgelspender. Der Handtuchhaler rostete unten und die Farbe blätterte ab, die Lüftung war voll klebrigem Staub und die Lüftungsschlitze in der Tür waren ebenfalls voll Staub der letzten 20 Gäste.
Essen war gur, Frühstück reichhaltig.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die beiden Dinge, die wie an der Rezeption beanstandeten, wurden sofort behoben. Im Restaurant war die Bedienung sehr freundlich und im Wellnessbereich wurden wir nett empfangen und konnten bei der Massage herrlich entspannen
Direkt am Alten Strom gelegen, sehr schön. Abends und Nachts leider etwas laut durch die vielen Cafes und Restaurants am Strom. Alle Zimmer mit Blick auf den Strom nur etwas für die, die mitfeiern und nicht früh ins Bett gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass Sie in keinster Weise mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden sein konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Mängel bereits mit den verantwortlichen Kollegen besprochen und können Ihnen versichern, dass auch aus unserer Sicht so etwas nicht vorkommen darf. Wir bedanken uns bei Ihnen für die offenen Worte und versprechen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und zukünftig noch mehr Augenmerk auf die einmwandfreie Reinigung der Zimmer legen.