Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.09.2012)
Tolles langes Wochenende!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles, familiäres Hotel direkt am Strom und zum Strand sind es auch nur ein paar Minuten. Der Zimmerpreis beinhaltete das Frühstück. Ein Tipp für Gäste mit Gehbehinderung: Auf alle Fälle bei Buchung darauf hinweisen. Es gibt zwar einen Lift im Hotel, viele Zimmer sind aber trotzdem nur über Treppen erreichbar. Die Bauweise ist ein bisschen verwinkelt, was ich persönlich aber sehr charmant finden. Auf jeden Fall besser, als die ewig langen, sterilen und unpersönlichen Hotelflure.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach nur der Hammer und wenn ich sieben Sonnen vergeben könnte, würde ich das tun. Riesiger Wohnbereich, zwei Schlafbereiche, tolles Duschbad. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit zur Region passenden Bildern an den Wänden. Offensichtlich relativ frisch renoviert. Flat-TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe waren vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und absolut nicht hellhörig. Wir haben hervorragen geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie absolut in Ordnung. Es war von allen Speise reichlich vorhanden und die Auswahl war auch gut. Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn es in einem Hotel am Meer vielleicht Räucherlachs o. ä. gegeben hätte. Einziger echter Kritikpunkt: Die angeblichen 5-Minuten-Eier waren an allen drei Tagen steinhart und es gab keinen Unterschied zu den 7-Minunten-Eiern. Im zum Hotel gehörigen Port-Royal Steakhouse haben wir aber leider den totalen Reinfall erlebt. Unser Chateau Briand war kalt und nach Reklamation dann bestenfalls lauwarm. Schade um das schöne Fleisch, das ungegessen zurück ging. Ich denke aber, dass wir einfach nur Pech hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Checkin und Checkout wurden zügig und freundlich abgewickelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Leben direkt am Strom. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und zum Strand sind es auch nur ein paar Gehminuten. Der Bahnhof ist ebenfalls nur ein paar Schritte einfernt. Ebenso nah liegt das Kreuzfahrtterminal und man kann den großen Schiffen beim Ein- und Auslaufen zugucken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich mit Sauna, Massage, Kosmetik ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für diese nette und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Für den unglücklichen Verlauf Ihres Besuchs im Steakhaus "Port Royal" möchten wir uns entschuldigen. Hinsichtlich der Frühstückseier können wir uns den fehlenden Unterschied nur so erklären, dass diese auch auf dem Buffet weiterhin gewärmt werden und die 5- Minuten- Eier somit nach einiger Zeit auch den "Härtegrad" der 7- Minuten- Eier erlangt haben. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden die Kollegen im Restaurant darauf aufmerksam machen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-