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Martina Helmich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Lage mehr Herzlichkeit wünschenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bauarbeiten direkt unter meinem Fenster ab morgens vor 7 Uhr war echt unzumutbar. Hätte erwartet, dass das Hotel das selbst checkt und von vorn herein ein anderes Zimmer vergibt. Oder zu mindestens den Gast darauf hinweist. Das wäre ehrlicher dem Gast gegenüber gewesen. Das Hotel müsste einmal die Größe des Safes überprüfen. Im Zeitalter des ipads oder Laptops passt die Größe einfach nicht mehr. Selbst das Ipad passte nicht hinein. Das war sehr ärgerlich. Die Lage des Hotels punktet sehr und man hat das Gefühl, darauf ruhen sich die Besitzer aus. Es waren alle immer freundlich, aber es war oberflächlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Helmich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir gern annehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, werden wir Ihre Anmerkungen verwenden, um die entsprechenden Mitarbeiter darauf hinzuweisen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürfen. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-