- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bauarbeiten direkt unter meinem Fenster ab morgens vor 7 Uhr war echt unzumutbar. Hätte erwartet, dass das Hotel das selbst checkt und von vorn herein ein anderes Zimmer vergibt. Oder zu mindestens den Gast darauf hinweist. Das wäre ehrlicher dem Gast gegenüber gewesen. Das Hotel müsste einmal die Größe des Safes überprüfen. Im Zeitalter des ipads oder Laptops passt die Größe einfach nicht mehr. Selbst das Ipad passte nicht hinein. Das war sehr ärgerlich. Die Lage des Hotels punktet sehr und man hat das Gefühl, darauf ruhen sich die Besitzer aus. Es waren alle immer freundlich, aber es war oberflächlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Helmich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir gern annehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, werden wir Ihre Anmerkungen verwenden, um die entsprechenden Mitarbeiter darauf hinzuweisen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürfen. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-