Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Arbeit
Die Zeit ist stehen geblieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund Messe in Stuttgart blieb mir nicht mehr viel Auswahl bei der Suche eines geeigneten Hoels. Es blieb leider nur dieses übrig. Das Hotel liegt in Berkheim, ca. 20 min Busfahrt bis Esslingen. Die Hotelbschreibung: Idyllisch am Waldrand gelegen, ja stimmt, aber direkte Einflugschneise von Airport Stuttgart und nebenan eine kleine Werksfirma mit anscheinendem Schichtbetrieb (laute Musik nachts um 02:00 Uhr). Bei geöffnetem Fenster schlafen war schier unmöglich und das bei der Hitze. Internetzugang: Ja, aber der Fortschritt auf W-Lan ist dort noch nicht angekommen. Ein voriger Bewerter aus 2011 hatte ein Foto der Kabelage bei HC eingestellt, anscheinend hatte ich dieses Zimmer. Es war immer noch so vorhanden, von dieser Dose, notdürftig geflickt, ging das Lan-Kabel auf dem Fussboden entlang zum Schreibtisch. Die Fernbedienung war auch leicht defekt, sowie die Balkontür. Eine Reklamation hat nichts gebracht, ein anderes Zimmer war nicht möglich aufgrund Vollbelegung. Die Reinigungskraft ließ auch gerne tagsüber die Balkontür offen, sodass jeder in dieses Zimmer einsteigen konnte. Frühtück sollte es ab 06:00 Uhr geben, allerdings konnte es auch durchaus passieren, dass um 06:30 Uhr das Frühstück noch nocht bereit stand oder sogar der Eingang verschlossen war, sodass ich anrufen musste. Absolut nicht zu empfehlen, denn hier ist die Zeit in den 80-zigern stehen geblieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:21