Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Älteres Hotel mit zum Teil abgewohten Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein

Urlaub mit Enkel. Leider ist das Rutschen Bad immer noch nicht fertig. Der Bad Eintritt ist nicht gerechtfertigt für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein Das Bad im Zimmer gewöhnungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Drei Buffets waren ausgezeichnet. Wir hatten Vollpension-Plus. Mit 3 Kindern die beste Entscheidung. Obwohl die im Preis inbegriffen Getränke eher zögerlich serviert wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu langsam das Barpersonal. Beim Servieren und auf die Rechnung wartet man ewig. Wenn man nach 2Studen geht wird man am nächsten Tag angemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Spaßbad ist immer noch nicht fertig. Baustart 2023 Dies trüpte das gesamte Bild doch erheblich. Der Rest war in Ordnung.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst danken wir für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten! Auf unserer Webseite können Sie vor Buchung der Ausstattung sowie die Größe unserer Zimmer entnehmen. Unser Haus verfügt z.B. auch über Familienzimmer mit einem größeren Badbereich. Unser Servicemitarbeiter sind sehr bemüht, die Bestellungen unserer Gäste zügig zuzubereiten und zu servieren. Gerade in stark nachgefragten Ferienzeiten damit starker Frequentierung unserer Servicebereiche kann es auch einmal zu Wartezeiten kommen. Hierfür bitten wir um ein wenig Verständnis. Leider ist Ihrer Bewertung nicht zu entnehmen, welches Zimmer Sie bewohnt hatten. Wir haben in den letzten Jahren schon umfangreiche Modernisierugsmaßnahmen im Haus begonnen und werden diese in den nächsten Jahren auch fortführen, um den Komfort unseres Hauses zu stärken. Aufgrund der Größe unseres Hauses müssen wir diese Maßnahmen auch entsprechend priorisieren. Die Umbauarbeiten der Badegärten dauern leider länger an, als diese ursprünglich geplant waren. Hierauf wir als wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen leider keinen Einfluss. Die Badegärten und wir informieren aber transparent auf der jeweiligen Webseite zum aktuellen Stand der Bauarbeiten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Am Bühl