- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist prima. Die Eibenstocker Badegärten sind eine Klasse für sich und über Bademantelgang zu erreichen. Und viele Wintersportmöglichkeiten sind schnell zu erreichen. Dann hört es aber auch schon auf, so gut zu sein, dass sich Kritik erübrigt. Die Zimmer sind ungünstig geschnitten (was soll ich mit zwei Räumen, wenn keine Tür dazwischen ist) und nicht wirklich modern eingerichtet. Zwei Fahrstühle für die Zimmeranzahl sind mit Verlaub eine Zumutung, v.a. wenn sich dann noch die Putzkräfte mit ihren Putzwägen mit reinschieben - so etwas stört mich im Urlaub einfach. Zum Essen: Wahrlich nichts Besonderes, zwar weitestgehend schmackhaft, aber nur bedingt abwechslungsreich. Wirklich gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Atmosphäre im Speisesaal - das ist leider FDGB-Heim pur. Die kleinen Tische stehen viel zu eng - warum renoviert man den Saal nicht und probiert mal ein Konzept mit großen runden Tischen aus, an denen dann 2-3 Familien ohne konkrete Platzvorgabe sitzen? Das würde viel sympathischer wirken. Das Servicepersonal im Speisesaal am Abend war gut, aber was da morgens ablief, das ging gar nicht. Das Geschirr wurde nicht zeitnah abgeräumt und das Personal rennt planlos an einem vorbei. Die waren unaufmerksam, schlecht geschult und einige gehen der Arbeit aus dem Weg - und das sah kein Vorgesetzter. Da wäre mit weniger Personal ein weit besserer Service möglich - wenn sich einer mal die Prozessabläufe anschauen würde. Schade - denn das hat unseren Gesamteindruck extrem geschmälert. Also zusammenfassend - das Hotel ist insoweit zu empfehlen, wenn man einerseits Skifahren möchte und den Badegärten einen täglichen Besuch abstatten will und anderseits keine allzu hohen Qualitätsansprüche an Hotelatmosphäre und Service hat. Und daher empfehlen wir es mit den vorgenannten Einschränkungen auch, weil zumindest der Preis als sehr fair beurteilt werden kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |