- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes schmuckes Hotel mit freundlichen Empfang an ser Rezeption! Schöne Atmosphäre wenn man den Eingang betritt! Da wir mit Enkelkindern anreisen, wussten wir das es etwas lauter zugeht!
Wir hatten leider mit unserem Zimmer 204 nicht ganz so gute Erfahrung! Offenes Bad ist für uns absolut nicht wünschenswert, Hände waschen nach Toilettengang und daneben schläft jemand ist unangenehm und dann immer Licht an! Wäre gut wenn das bei der Reservierung mit angegeben wird!! Heizrohre knackten nachts bzw. heizten ziemlich laut, hatte uns auch gestört, zum Glück war es nur in 2 Nächten und wir hatten Ohrstöpsel mit! An den Fenstern zog es sehr kalt rein, aber es gab ja Vorhänge zum zuziehen, hatte bedenken das die Kids sich erkälten! Matratzen für uns viel zu hart!! Aber da kann man es bestimmt keinen recht machen!
Hier können wir nur ein großes Lob an alle aussprechen! Wir hatten Vollpension und waren mit den fantastischen Speisen ect. bestens zufrieden! Auch das Personal machte trotz vollem Haus einen freundlichen, ruhigen und hilfsbereiten Eindruck! Für die Kids war es sowieso perfekt! Hat man lang nicht überall so!
Wünsche wurden zum größten Teil erfüllt, bekamen sofort noch zusätzlich 2 Kopfkissen! Wegen dem stören Nachts von Heizrohren bekamen wir leider eine etwas pampische Antwort!
Lage perfekt für uns, nur 80min Anfahrt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für die Kids gab es ein tolle Beschäftigung! Wir waren einmal im Schwimmbad, mir persönlich war das Wasser zu kalt! Ansonsten kommen die Kids voll auf ihre Kosten! Lagerfeuer, Fasching ect. mit viel Liebe organisiert! Auch hier Lob an due Animateure!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, es ist schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dies auch so positiv bewerten. Wir danken Ihnen zudem für die detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufentahlt, welche für uns sehr hilfreich ist & wir zu einzelnen Punkten nachfolgend auch nochmals kurz Stellung nehmen möchten. Wir haben einzelnen Zimmer mit einem offenen Badbereich. Gerne können Sie unse bei einem erneuten Aufenthalt mit der Buchung mitteilen, dass Sie dies nicht wünschen. Wir verwenden zudem hochwertige Matratzen der Marke FBF. Wenn Ihnen diese zu hart gewesen sind, können Sie hierfür gerne unsere freundlichen Mitarbeiter der Rezeption kontaktieren, welche Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen, sodass wir Ihnen Topper zur Verfügung stellen. Die Heizung & Fenster in dem von Ihnen bewohnten Zimmer werden wir gerne nochmals nachprüfen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock! Ihr Team vom Hotel Am Bühl