Alle Bewertungen anzeigen
muekar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Wir sind diesmal enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon sehr oft im Hotel gewesen, da es uns bisher gefallen hatte und auch das Schwimmbad sehr schön ist mit der Möglichkeit, im Bademantel vom Hotel zu den Badegärten zu gelangen. Leider sind wir diesmal sehr enttäuscht. Obwohl die Preise immer weiter nach oben gehen, nimmt der Service ab. Der Mitarbeiter an der Rezeption ist nicht sehr freundlich und fragt auch nicht nach, ob man zufrieden war. An der Bar sind 3 Mitarbeiter und haben etwas zu tun, kein Blick mal auf neue Gäste. Man sitzt ewig, ehe man bedient wird oder bezahlen kann. Das Zimmer selbst war in Ordnung und machte einen sauberen Eindruck. Das Frühstück hat stark nachgelassen. Man wird zwar satt aber früher gab es Rührei, Spiegelei und am Sonntag Lachs. Jetzt gab es Rührei aber man hatte den Eindruck, dass da kein richtiges Ei dran war sondern irgendwelches Pulver. Am Sonntag wurden nur die Handtücher getauscht aber keine Betten gemacht. Das würde irgendwo im Zimmer stehen, ich habe nichts gefunden. Das habe ich auch noch nie erlebt. In einem Hotel bleibt das Bett ungemacht. Ich habe kein Problem, es selbst zu machen aber die Frauen kommen rein, tauschen die Handtücher und machen kein Bett ????? Beim letzten Urlaub haben wir zur Begrüßung Getränkegutscheine bekommen, diesmal nicht??? Insgesamt hat der Service stark nachgelassen und wir werden uns überlegen, ob wir nochmal dort hin fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl aber geschmacklich nicht so toll.....


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tischtennisplatten, Rodelschlitten, da kann man nicht meckern....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:muekar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Auch wenn wir hier leider wenig erfreuliches zur Kenntnis nehmen mussten, sind Rückmeldungen für uns auch immer sehr hilfreich, um unsere Leistungen erneut zu überprüfen und weiter zu verbessern. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten und Sie können versichert sein, dass wir jeder Ihrer Anmerkungen im Einzelnen nachgehen werden. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit einer - in Ihrem Sinn - verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Am Bühl