- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich gutes Hotel...nur Frühstück war nicht so toll....war wahrscheinlich ausgebucht und damit war das Hotel überfordert. Es gab zu wenig Plätze und es gab auch keine Brötchen für alle Gäste...war nicht so toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung! Gerne nehme ich zu Ihrem Kritikpunkt Stellung: + Wir waren in der Tat ausgebucht, was bei uns sehr oft der Fall ist. Damit wissen wir umzugehen und sind damit keineswegs überfordert. Wir waren "lediglich" auf Grund eines akuten Notfalls personaltechnisch unterbesetzt und haben in der Kürze der Zeit auch keine weitere Mitarbeiterin erreicht (um 8.30 Uhr kam eine weitere Kollegin zu Unterstützung). Die zuständige Frühstücksdame ist am frühen Morgen nach München gefahren um ihrer schwerstverletzten Schwester im Krankenhaus beizustehen, die nach einem tags zuvor erlittenen Unfall ihren Mann verloren hatte. Aus diesem Grund hatte die Kollegin an der Rezeption bis ca. 8.30 Uhr neben den Check-Outs auch das Frühstück zu richten. Anmerkung: Von den am selben Tag auscheckenden Business-Gästen hat sich keiner über irgendetwas beschwert... + Es waren genügend Brötchen für alle da. Dass es mit dem Nachschub mal etwas länger dauert, ist dann der Situation angepasst bitte zu entschuldigen. Wenn Sie weiteren Bewertungen unseres Hauses auf unserer Homepage betrachten (Startseite unten rechts), werden Sie feststellen, dass wir in allen Kategorien sehr gute Werte erzielen. Bitte betrachten Sie den Tag, als Sie bei uns im Hotel zu Gast waren, als absolute Ausnahme. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen Stefan Kunz (Direktor)