- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist im sauberen Zustand, Zimmer sind gross, Leider sind die Handtücher ausgefranst und werden nicht gewechselt. Der Service sowohl im Retsurant/Bar und Frühstücksbereich dürfte Besser sein.
Grosse Zimmer, angenehme Betten, Kopfkissen fand ich persönlich zu klein und dünn, Handtücher mit Fransen, die nicht gewechselt wurden.
Das Abendessen im Restaurant bestellt und 90 Minuten warten müssen, nicht alles Speisen der Karte waren verfügbar, Qualität: Standart, mehr aber nicht-die Wartezeit war unverschämt. Beim Frühstück vernünftige Auswahl, aber billige Säfte. Die gestresste Bedienung und die lange Wartezeit beim Essen sorgen dafür, dass ich das Hotel nicht weiterempfehle.
Check In und Check Out freundlich, Beim Frühstück dauert es zu lange bis Kaffee an den Tisch kommt. Die Bedienung im Restaurant/Bar war mit einer Gruppe von ca. 20 Personen total überfordert, langsam und wirkte recht unfreundlich.
Recht nah an der A5 gelegen, somit verkehrsgünstig, Schwarzwald und Baden Baden sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen. Ihre Gruppe war schon länger fest gebucht, jedoch nur als Übernachtung mit Frühstück, wir hatten bereits bei der Reservierung (wie wir es bei allen größeren Gruppen tun) nachgefragt ob ein gemeinsames Abendessen geplant sei. Hier wurde uns mitgeteilt, dass die Gruppe anderweitig mit essen versorgt sei. Am Anreisetag erhielten wir um 16 Uhr einen Anruf, dass die Gruppe gerne um 19 Uhr bei uns a la carte essen wolle, wir hatten daher auch leider keine Zeit für zusätzliches Personal zu sorgen. Da die Gruppe gleichzeitig bestellte lies sich die Wartezeit leider nicht vermeiden. In unserer Küche werden nur frische Zutaten verwenden, da kann es schon mal vorkommen, dass ein Gericht bei großer Nachfrage aus geht. Unsere Servicekraft in der Bar ist seit 12 Jahren in unserem Haus, hier kam es noch nie zu beschwerden, dass Sie unfreundlich oder langsam sei. Im Gegenteil, viele Gäste gehen gerade wegen Ihrer freundlichen Art in unsere Bar. Da wir unsere Mitarbeiter darauf geschult haben umweltbewusst zu denken und zu arbeiten werden die Handtücher nur ausgewechselt, wenn Sie auf dem Boden liegen. Aber auch hier hätten Sie direkt vor Ort am Empfang Bescheid geben können, dann hätten wir die Handtücher selbstverständlich gewechselt. Die ausgefransten Handtücher sind die letzten Restbestände diese werden seit 1 Mai diesen Jahres nach und nach ausgetauscht. Beim Frühstück haben wir neben unseren “Standartsäften“ noch eine elektrische Saftpresse wo sich jeder Gast seinen Saft frisch pressen kann. Mit freundlichen Grüßen Hotel am Froschbächel