Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anna (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Seminarhotel in Baden-Württemberg5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein Seminar oder eine ähnliche Veranstaltung ist das Hotel gut geeignet. Die Zimmer sind sehr groß und die Seminarräume ebenfalls passend ausgestattet.
Zimmer
Gut
Die Zimmer sind sehr groß und gut gepflegt. Zudem sind sie sehr sauber. Das Hotel ist kein Designhotel und die Zimmer eher schlicht eingerichtet, jedoch erfüllt alles seinen Zweck und man kann sich wohl fühlen.
Restaurant & Bars
Gut
Das Essen war gut und für jeden gab es etwas auf dem Buffet zu finden und das bei jeder Mahlzeit des Tages.
Service
Gut
Die Betreiber und das restliche Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist nichts auszusetzen.
Lage & Umgebung
Gut
Für ein Seminar ist das Hotel gut gelegen und von der Autobahn gut zu erreichen. Nach Baden-Baden sind es ca. 20-30 Minuten Fahrtzeit.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |