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Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 4 Wochen • Arbeit
Qualität hat nachgelassen.
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ware schon öfters in dem Hotel. Vor einem Jahr wurden die Handtücher noch gewechselt und die Zimmer samt Bad geputzt. Inzwischen werden die Handtücher nur wieder aufgehängt. Die Mülleimer im Zimmer werden nicht mal mehr geleert. Das Bett wird auch nicht gemacht. Die Qualität des Essens hat drastisch abgenommen.Die Brötchen slbeim Abendessen sind manchmal hart genug um damit Fensterscheiben einwerfen zu können. Wenn man etwas nicht mag oder nicht schafft wird man angepflaumt, dass man das gefälligst essen soll. Bis auf ein paar wenige ist das Personal ziemlich unfreundlich umd abweisend gegenüber jungen Erwachsenen. Unter dem Vordach darf man auch bei Regen nicht rauchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, da Sie im Rahmen eines Kurses des DRK in unserem Haus zu Gast waren und der DRK nur über ein geringes Budget für die Kurse verfügt, wurden die Leistungen dementsprechend angepasst. Ihre Bewertung spiegelt in keiner Weise die Qualität wieder die ein individueller Hotelgast in unserem Haus zu erwarten hat. Wir versichern Ihnen auch, dass bei uns die Gäste weder angepflaumt noch gezwungen werden was auf zu essen was Sie nicht mögen. Unsere Mitarbeiter werden eigentlich immer aufgrund Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Gästen gelobt. Mit freundlichen Grüßen Hotel am Froschbächel