Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schnuckeliges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren auf einer Pilgertour eine Nacht im Hotel am Goetheberg und wurden sehr nett empfangen. Das Haus sieht von außen etwas unscheinbar aus, besticht aber durch die sehr liebevoll eingerichteten Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet, absolut sauber, Betten sehr gut (reichlich verschiedene Kissen, Kuscheldecke, alles was man braucht...), Bad bestens ausgestattet, die Zimmer überraschen nach dem äußeren Eindruck des Hauses durch ihre wirklich schicke Einrichtung. Bücher auf jedem Zimmer und dem Flur für jeden Geschmack vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends Pizzeria, Morgens Frühstückspension. Reichhaltiges Frühstück mit der Möglichkeit, Lunchpakete für unterwegs mitzunehmen ohne Aufpreis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang, sehr zuvorkommend - es wurden uns Frühstücktüten für ein Lunchpaket angeboten usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Lahn, zu Fuß in 5 Minuten vom Bahnhof zu erreichen, herrlicher Blick auf die Weinberge und die Lahn, sehr ruhig, Parkplätze direkt am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4