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Annie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Aussen Hui - Innen Pfui
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck beim Zimmereintritt war grauenvoll, dunkelblaue steife Vorhänge am Fenster, die man nicht richtig verschieben konnte, um Licht in das Zimmer zu bekommen. Vollkommen versiffter Teppichboden, die Hotelmappe total eklig .... Das Bad gleicht einer Autobahn-Raststätten-Toilette ... Schade, sonst ist ja die Lage direkt an der Havel sehr hübsch ....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für das Feedback. Die arcona Management GmbH hat das Hotel 2010 übernommen und seitdem über 200 000 € investiert (Restaurant/Pavillon/Teilrenovierung Zimmer). Leider ist es uns in der kurzen Zeit nicht gelungen, alle Zimmer zu renovieren per heute 11). Natürlich kann es nicht sein, dass die Gästemappen schmutzig sind und der Teppich. Da diese Themen in den Bewertungen sehr häufig vorkamen, habe ich die Reinigung der Zimmer zur "Chefsache" erklärt und prüfe jeden Tag viele Zimmer selbst. Die zuständige Leitung der Fremdfirma iste ebenfalls informiert und war zum Gespräch. Wir hoffen, dass wir somit eine schnelle Verbesserung der Qualität in den Zimmern erreichen. Das gesamte arcona Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und uns bald wieder besuchen. Bitte melden Sie sich vorab bei mir. Mit besten Grüßen von der Havel ! Beate Fernengel Hoteldirektorin & Team